Altmark-Linedancer - Bernhard Sänger

Trainer - DJ - Events  - Shop

Die nachfolgend aufgeführten Treffen sind öffentliche Linedance-Trainings und dienen der Wiederholung und Festigung von gelernten Tänzen. Je nach Wunsch werden ein bis zwei neue Workshops angeboten. Musik- und Tanzwünsche sind möglich.

Achtung! Da es in der Vergangenheit des öfteren vorgekommen ist, daß sich Gruppen mit einer Personenzahl X angemeldet haben, aber nicht alle Plätze (wegen doppelter Anmeldung oder Nichtabmeldung) belegt wurden, ist es zukünftig für Gruppen, nur noch möglich Reservierungen mit Vor- und Zuname aller Teilnehmer, schriftlich vorzunehmen!

Nach Erreichen der Platzkapazität werden in Eurem eigenen Interesse keine Reservierungen mehr angenommen!

Wir bitten Euch um eine rechtzeitige Anmeldung!

Eure Reservierungen werden zukünftig vor Einlass abgeglichen!

Hier könnt Ihr Euch anmelden. Bitte alle Namen und Vornamen der Teilnehmer aufführen!

 

  • * Pflichtfelder